LIEBLINGS-
STÜCKE

Stefanie

Fashionista Mama

Mailand, Paris, New York! Stefanies Schuhregal ist international besetzt. 250 Paar Schuhe und etwa ähnlich viele Handtaschen. Noch Fragen? Ja, es ist definitiv ein Schuhtick. Oder: pure Leidenschaft. Für Mode, neuste Trends und ausgefallene Stiefel. Stefanie erkennt man sofort. An ihren bunten, tollen und stylishen Klamotten. Hip, flippig und voller Lebensfreude. Immer en vogue. High Fashion. Nichts von der Stange. Einfach Stefanie.

„Schuhe! Ich liebe ausgefallene und vor allem hohe Schuhe! Schuhe, die nicht 08/15 sind. Und: Ich liebe Handtaschen. Eine ganz besondere hat mir mein Mann geschenkt. Er hat sie auf einem Männerausflug in Italien entdeckt und muss sich seit dem Kauf dieser Damenhandtasche das Gespött seiner Freunde anhören.“

Stefanie
PRIMAVERA LIFE

Die tapferste und stärkste Frau, die wir kennen. Ein echter Phönix. Sie hat in ihrem jungen Leben einige schwere Schicksalsschläge durchgestanden. Und jedes Mal hat sie aufs Neue die innere Kraft gefunden, um mit erhobenem Kopf weiterzumachen. Ihre Willensstärke und Lebensenergie sind trotz dieser schweren Zeiten ungebrochen. Stefanie tanzt und feiert für ihr Leben gerne. Happy Hour ist ihre Tageszeit, und ihr Lachen ist ihr Markenzeichen. Sie lässt sich ihre gute Laune durch nichts und niemanden verderben, ist rettungslos romantisch und glaubt fest an die große Liebe. Wie es aussieht zu Recht. Denn was anderes als die große Liebe kann es sein, wenn einem der eigene Mann beim Männerausflug in Italien vor den Augen der Kumpels eine stylishe Damenhandtasche ersteht und Spott und Häme erträgt, um seiner Liebsten eine Freude zu machen? Logisch, dass gerade diese Tasche ein echtes Lieblingsstück ist.

Dank der „Instyle“ ist Stefanie modemäßig immer up to date. Hier holt sie sich Inspiration und Ideen. Wer sie näher kennt, kann sich allerdings nur schwer vorstellen, dass sie länger als eine Kaffeepause am Stück darin blättert, denn Stillsitzen gehört nun wirklich nicht zu ihren Leidenschaften. Ganz im Gegenteil. Stefanie ist ein echter Bewegungsmensch. Radeln, joggen, wandern – Hauptsache, es geht voran. Und für das kleine Workout zwischendurch zückt sie auch schon mal die Hantel.

Stefanies PRIMAVERA Lieblingsprodukt? Das Körperöl Lavendel & Vanille. „Für mich duftet es nach Sommer-Liebesurlaub in Italien oder einem wunderbar sehnsuchtsvollen Liebesroman mit kitschigem Happy End!“

 

Lieblingsprodukt

von Stefanie