LIEBLINGS-
STÜCKE

Syra

Event & Müslidesignerin

Syra (eigentlich Sylvia) ist eine echte Alltagskünstlerin. Sie schafft Entzückendes aus einfachen Dingen, hat ein sicheres Händchen für Deko und erfreut uns alle einmal in der Woche mit Müsli. Wer eins möchte, bekommt das selbst gemachte Bircher liebevoll im Gläschen abgefüllt und handbeschriftet von Syra überreicht. Kulinarisch ein Genuss und optisch eine Freude.

„Ich liebe es, nach Hause zu kommen! Wohnen bedeutet für mich viel mehr, als nur vier Wände zu haben. Ich könnte mindestens ein Mal pro Woche Möbel verschieben, Bilder umhängen und neu streichen. Weil ich es einfach so wunderbar finde, immer wieder ein neues Bild zu erschaffen.“

Syra
PRIMAVERA LIFE

Überhaupt ist Syra so etwas wie die gute Fee bei PRIMAVERA. Gut, dass Syra für unsere internen Veranstaltungen zuständig ist und uns dabei mit ihren kreativen Ideen verzaubert. Denn so können wir sicher sein, dass die Deko stimmt und es superleckeres Catering gibt. Syras Herzensprojekt: unsere hauseigene Weihnachtsfeier. Und die ist Jahr für Jahr sensationell. Danke, liebe Syra! Und wenn es bei uns gerade nichts zu dekorieren gibt, bastelt Syra für ihre kleine Tochter herzige Dinge, die man nicht kaufen kann, und die so voller Liebe und Lebensfreude sind, dass es uns immer ganz warm ums Herz wird. Andere glücklich machen: Das kann Syra einfach. Und was macht sie selbst glücklich? Mützen, Tees und ihre eigenen vier Wände. Damit verbindet Syra Ausgleich und Entspannung. Sie liebt ausufernde Herbst- und Winterspaziergänge. Aber nur mit einer ihrer 30 verschiedenen Mützen, die meisten selbstgemacht, auf den Ohren. Auf diese Weise gut behütet, streift sie durch die Natur, atmet Wald und Wiesen und sucht den Anfang des Regenbogens. Und danach? Wieder zu Hause angekommen, gibt Syra sich einem weiteren sinnlichen Erlebnis hin: einer großen Tasse Tee. Wobei „groß“ genau so gemeint ist. Kleine Teetassen sind nichts für Syra. Also, die Tassen müssen groß sein und die Teeauswahl auch. Die Sorte muss schließlich zur Stimmung passen.

Wer jetzt aber denkt, Syra ruhe immer in sich, der irrt. Es gibt auch eine ganz quirlige, unruhige Seite an ihr. Nämlich dann, wenn es um den Look in ihrer Wohnung geht. Da darf nichts zu lange am selben Fleck sein. Am liebsten würde sie jede Woche die Möbel verrücken, die Wände neu streichen und ein neues Bild in ihren vier Wänden schaffen. Weil das zeitlich aber nicht immer klappt, schmökert sie dafür fast täglich in Wohnzeitschriften und sammelt Ideen für die nächste große Umräumaktion. Denn die kommt bestimmt. Und danach? Erholt sich Syra mit der PRIMAVERA Entspannungspflege und genießt ihr Lieblingsprodukt: den Duschbalsam Lavendel & Vanille.

 

Lieblingsprodukt

von Syra