LIEBLINGS-
STÜCKE

Miriam

Faschingsprinzessin

Juhu, Juhei! Die fünfte Jahreszeit ist Miris Zeit. Wo andere ihren Jahresurlaub planen, plant Miri den Fasching. Denn da nimmt sich die sportliche Blondine traditionell frei. Alle im Vertriebsteam wissen, dass ihre Kollegin in den närrischen Tagen in der Fasnetshochburg Wertach aktiv ist und nicht an ihrem PRIMAVERA Schreibtisch.

„Wenn die ersten Sonnenstrahlen am Allgäuer Himmel erscheinen, bin ich mit meinen Freunden bereits auf dem Weg zum Gipfelkreuz. Oben angekommen eine Brotzeit, ein Gipfelradler und die herrliche Aussicht genießen. Das ist für mich Lebensfreude und Glück pur.“

Miriam
PRIMAVERA LIFE

Wer jetzt aber vermutet, außerhalb der Fasnet sei bei Miriam chillen angesagt, der irrt. Hat es Schnee auf den Bergen, ist unser Skihase auf der Piste. Weil´s Spaß macht, und weil sie als Skilehrerin Einheimischen und Gästen gekonnt Parallel- und Einkehrschwung beibringt. Schmelzen die letzten weißen Flecken um die Allgäuer Gipfel, schlägt Miri auf dem Tennisplatz auf – wortwörtlich und im übertragenen Sinn. Ob Einzel, Doppel oder Teamsport, Miri spielt passioniert und leidenschaftlich und genießt den Zusammenhalt unter ihren Tennisfreundinnen. Alle in ihrer Mannschaft sind gut befreundet und haben mächtig viel Spaß zusammen.

Wir lieben an Miri vor allem ihre Zuverlässigkeit und Klarheit. Miri ist sozial, vernetzt und trendy. Wenn sie Ruhe braucht, liest sie. Natürlich nicht in einem Buch, sondern in ihrem Kindle. Und wenn sie bei einer Party mal länger unterwegs war, dann greift sie am nächsten Morgen zum PRIMAVERA Aroma Roll-On Kopfwohl. Die Frau weiß einfach wie's geht!

 

Lieblingsprodukt

von Miriam

Kopfwohl Roll-On bio

Unsere naturreinen Rezep­turen bestehen aus vor­wiegend bio­logischen Inhalts­stoffen und werden mit Lebens­mittel-Emul­gatoren und aus­schließlich mit natürli­chen Duft-, Farb- und Konser­vierungs­stoffen hergestellt.

Mehr  
Das NATRUE Siegel ist ein un­ab­häng­iges Siegel, das welt­weit aus­schließlich Natur­kosmetik­produkte aus­zeichnet, die den höchsten An­sprüchen hin­sicht­lich Natür­lich­keit, Qualität, Glaub­würdig­keit und Trans­parenz genügen.

Mehr  
Unsere Produkte sind nach dem weltweit anerkannten Goldstandard des „Leaping Bunny“ für tierversuchsfreie Kosmetik und Körperpflege geprüft.

Mehr  
Alle Lebewesen liegen uns am Herzen. Des­halb achten wir darauf, möglichst keine tierischen Roh­stoffe zu ver­wenden. Dieses Produkt ist vegan und enthält keinerlei tierische Rohstoffe.

Mehr  

Das vitalisierende Dufterlebnis mit 100 % naturreinen ätherischen Ölen hilft, einen klaren Kopf zu bewahren und unterstützt die Linderung leichter Kopfschmerzen. Die Rezeptur des Kopfwohl Aroma Roll-On auf Basis von wertvollem Pfefferminzwasser und Pfefferminzöl birgt die einzigartige Kraft ganzheitlicher Aromatherapie in sich.

mehr   
 
^Top