LIEBLINGS-
STÜCKE

Sandra

Pferdeflüsterin

Freiheit, ich komme! Wenn sich Sandra in ihrer Freizeit in den Sattel schwingt, dann ist sie eins mit sich, der Natur und ihren geliebten Vierbeinern. An einem sonnigen Tag mit dem Pferd durch die Allgäuer Wiesen und Wälder zu streifen, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und nur ab und an das zufriedene Schnauben des Pferdes zu hören – das ist Sandras Welt.

Die Nesselwangerin unterstützt unser Vertriebsteam und ist ein echtes Allgäuer Mädel. Ihre Familie steht bei ihr ganz klar an erster Stelle. Wobei ihre Pferde auch zur Familie gehören.

„Sonnenstrahlen im Gesicht, Wind um die Nase und das zufriedene Schnauben meines Pferdes – so fühlen sich für mich Freiheit und Glück an. Dann bin ich ganz nah an der Natur und kann sie mit allen Sinnen in mich aufnehmen und genießen!“

Sandra
PRIMAVERA LIFE

Sandra liebt es, sich mit ihren Mädels zu verabreden und die Nacht zum Tag zu machen.
Auch wenn es am Abend spät wird, ist Sandra stehts am nächsten Morgen die Strahlefrau. Rein ins Auto, Sonnenbrille auf, Latte macchiato to go, Haare nach hinten und auf zum Reitstall.
Immer mit dabei: der absolute Lieblingsgeldbeutel von Liebeskind, denn man weiß ja nie, was kommt und „ohne Moos – nix los“, so ihr Kommentar dazu.

Dort angekommen, schlüpft Sandra in ihre zweite Haut: lederne Reitstiefel und Reithandschuhe. Und dann kann es losgehen: striegeln, satteln und rauf aufs Pferd. Immer mit dabei: der praktische Aroma Roll-On Kopfwohl. Sandras PRIMAVERA Lieblingsprodukt ist ihr gerade beim Reiten besonders wichtig. „Es fördert die Konzentration, und darauf kommt es beim Reiten schließlich an. Wer reitet, sollte nur reiten und sonst nichts tun oder denken. Nur so ist es möglich, sich zu fokussieren und eine Einheit mit dem Pferd zu bilden.“

 

Lieblingsprodukt

von Sandra