LIEBLINGS-
STÜCKE

Maria

Lady Sunshine

Wie heißt es so schön: „If you have time for drama, you are not gardening enough!“ Oder auf Deutsch gesagt: „Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten!“ Maria gehört definitiv zu Letzteren. Ihre große Leidenschaft ist ihr Garten, und sie liebt die erdige Arbeit mit den Händen. Es macht sie glücklich, wenn wächst und gedeiht, was sie gepflanzt hat. Das Wühlen in der Erde entspannt Maria. Es erdet sie buchstäblich.

„Ich wühle gerne mit meinen Händen in der Erde. Es macht mich glücklich, wenn wächst und gedeiht, was ich gepflanzt habe. Oft ist es ganz anders und noch viel schöner, als ich es mir vorgestellt habe. Das Arbeiten mit den Händen hilft mir, abzuschalten, und erdet mich!“

Maria
PRIMAVERA LIFE

„Gartenhände“ sind da natürlich ein Thema. Welch ein Zufall, dass Marias erstes Produkt als Produktmanagerin bei PRIMAVERA eine Handcreme war. Aber Maria hat noch viel mehr vollbracht bei uns. Gestartet im Sales Marketing, hat sie erst einmal unsere Naturkosmetiklinie vorangebracht, dann im Produktmanagement die Handcreme gelauncht und die Körperpflege überarbeitet, und nach dem Wechsel in die Aromatherapie ist sie heute für ätherische Öle, Biopflegeöle und Pflanzenwässer zuständig. Maria ist mittlerweile ausgebildete Aromaexpertin und ein regelrechter DIY-Aromatherapie-Profi.

Dinge selber machen: Das passt einfach perfekt zu ihr. Maria ist begeisterte Marktgängerin, sieht das Besondere im Einfachen und liebt das Blumige und Blühende. Sie hat ein entzückendes Haus und einen ebensolchen Garten. Wir kennen sie als absolute Macherin. Projekte setzt sie in Blitzgeschwindigkeit um, und unsere Marketingmeetings bereichert sie mit ihrer kreativen, frechen Persönlichkeit und ihrem schrägen Humor.

Ganz weich wird Maria, wenn sie über ihre kleine Tochter spricht, und ganz verträumt, wenn sie von ihrem Gefühl für die Natur erzählt. „Ich bin gerne draußen an der frischen Luft. Ich mag es, Vögel und Insekten zu beobachten. Das hilft mir immer wieder, die Dinge entspannter zu sehen. Die Natur ist eben unberechenbar, einzigartig und nicht planbar.“

Konsequenterweise ist Marias PRIMAVERA Lieblingsprodukt die Handcreme, die sie selbst mit geschaffen hat. Da steckt viel Maria drin, und darum passt sie natürlich auch perfekt zu ihr und ihren „Gartenhänden“. Rau und rissig? Hat sich mit der regenerierenden PRIMAVERA Handcreme Lavendel & Vanille schnell erledigt.

 

Lieblingsprodukt

von Maria