1. Januar 2020

„eve“: Kopfwohl Roll-On bio ist Lieblingsprodukt

Der vitalisierende und frische Duft von naturreinem ätherischem Pfefferminzöl hilft, einen klaren Kopf zu bewahren und unterstützt die Linderung leichter Kopfschmerzen. Der praktische Roll-On ist jederzeit griffbereit und bietet damit zeitgemäße „Aromatherapie to go“.

Ein verspannter Nacken, Ziehen in den Schläfen und mangelnde Konzentration: Spannungskopfschmerzen wirken sich schnell negativ auf das allgemeine Wohlbefinden aus. Der Kopfwohl Aroma Roll-On bio verschafft mit der Kraft 100 % naturreiner ätherischer Öle schnell Erleichterung, denn in der Aromatherapie gilt ätherisches Pfefferminzöl als bewährtes Hausmittel bei leichten Kopfschmerzen und Konzentrationsmangel.

Die Rezeptur des Kopfwohl Aroma Roll-On bio vereint klärendes ätherisches Pfefferminzöl mit erfrischendem Pfefferminzwasser. In der handlichen Roll-On Applikationsform lässt sich die Kraft des naturreinen Pfefferminzöls jederzeit und überall nutzen. Das Öl duftet frisch und grün. Auf Nacken, Schläfen oder Stirn aufgetragen, wird es über die Haut und die Nase aufgenommen und kann so seine ganzheitliche Wirkung entfalten. Es erfrischt und vitalisiert, sorgt für einen klaren Kopf und verbessert die Konzentrationsfähigkeit.

PRIMAVERA freut sich über die erneute Ehrung. Erst Anfang vergangenen Jahres war das Atmewohl Kissenspray bio als „eve-Leserliebling 2019“ ausgezeichnet worden.

Weitere News

^Top