Wie kann ich meine Ware zurück senden?

Um Deine Bestellung an uns Retour zu schicken, befolge bitte folgende Schritte:

1. Kontaktiere unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +49 8366 8988-889 oder mache von Deinem Widerrufs-Recht via Mail an webshop@primaveralife.com gebrauch. Halte bitte Deine Bankverbindung für die spätere Rücküberweisung parat.

2. Anschließend bekommst Du von uns einen Paketaufkleber (DHL) für die portofreie Rücksendung zugeschickt.

3. Klebe den Paketaufkleber (DHL), der Dir per E-Mail ausgefüllt zugesendet wird, auf das Paket und gebe die Sendung bei Deiner Postfiliale ab.Wir bitten Dich, die Ware, sofern möglich, ungeöffnet und sorgsam verpackt zurückzuschicken.

4. Der Warenwert wird dem von Dir angegebenen Konto umgehend gutgeschrieben.

Solltest Du die Rücksendung ohne vorherige Ankündigung bei PRIMAVERA veranlassen, trägst Du selbst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Falls Du uns die Ware unfrei zurücksendest, müssen wir leider die uns entstandenen Kosten mit dem Gutschriftsbetrag verrechnen.

Kategorien: Lieferung & Retoure
^Top