In unseren vielfältigen Kursen, Workshops und Events hast Du die Möglichkeit, uns kennenzulernen und mehr über die duftende Welt der Aromatherapie zu erfahren. Komm uns in unserem Allgäuer Naturparadies besuchen, lass Dich von unserem weitläufigen Rosen- und Heilkräutergarten verzaubern und genieße einen Einkaufsbummel im PRIMAVERA Duft- & Naturkosmetikshop. Wir bieten viele abwechslungsreiche Veranstaltungen, inspirierende Workshops und spannende Vorträge rund um das Thema Aromatherapie und Naturkosmetik. Alternativ bieten wir Dir vielfältige Online Formate, die Dir die digitale Teilnahme von überall ermöglichen. Wir freuen uns auf Dich!

Highlights

Der Primavera

Eventkalender

  •  

    Alle Kurse & Events

    Bei PRIMAVERA im Allgäu

    Deutschlandweit

    Angebote für Gruppen

     Bestehende Gruppen können eigene Termine für Führungen und Workshops anfragen

    AKADEMIE für Fachkund*innen

     Spezialisierte Fachseminare für Fachkund*innen aus Apotheken, dem Fachhandel sowie dem Kosmetik-, Heilpraktiker-, Pflege- und Therapiebereich.
  • Präsenz vor Ort

    Vorträge

    Workshops Workshops mit praktischer DIY-Anleitung zum Selbermischen (1-4 Std.)

    Tageskurse Präsenzkurse vor Ort (1-3 Tage).

    Garten- & Firmenführungen

    Großveranstaltungen
  • Online

    Webkurse Kostenloses Online Kurzformat, das LIVE digital übertragen wird und Interaktion ermöglicht (~45 Min.)

    Tageskurse Tageskurse, die LIVE digital übertragen werden und Interaktion ermöglichen (6-9 Std.)

    Videokurse

     Aufgezeichnete Videokurse, die zeitlich unabhängig absolviert werden können (3-6 Std.)

    Aufzeichnungen

     In unserer Mediathek findest Du die Aufzeichnungen vergangener Webkurse und Expertinnen Talks
mehr 
Webkurs

Manchmal ist alles zu viel

Warum ist uns eigentlich manchmal alles zu viel? Wie können uns ätherische Öle stärken und unterstützen?

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Gewähr für die Termine und Uhrzeiten übernehmen können.

Anmelden

Referent*in: Yvonne Bareiß

24.01.2022, 19:00 - 19:45
gratis
Online,   Alle

mehr 
Tageskurs

PRIMAVERA Aromamassage

Ganz in der Tradition der englischen Aromatherapie: Eine Aromamassage kann sowohl anregend als auch beruhigend sein, blockierte Energie wieder zum Fließen bringen, Verspannungen lösen, die Atmung vertiefen und die innere Harmonie wiederherstellen. Die Grifftechniken wie Streichen, Dehnen, Kneten und Reiben sind einfach zu erlernen und vermitteln Sicherheit beim Hin- und Anfassen. Die PRIMAVERA Aromamassage orientiert sich an der Tradition der englischen Aromamassage und eignet sich hervorragend in der Prävention und im Bereich der Salutogenese.

In diesem Seminar erlernen Sie ausgewählte spezifische Massagetechniken und erhalten Ideen und Anregungen für individuelle Wohlfühlprogramme und Verwöhnerlebnisse.

Anmelden

Referent*in: Maria M. Kettenring

28.01.2022, 14:00 - 30.01.2022, 17:00
€ 328,– inkl. Bio-Verpflegung & Seminarunterlagen
PRIMAVERA LIFE, Naturparadies 1, 87466 Oy-Mittelberg
  Einzelperson

^Top