Von Anfang an haben wir den persönlichen Kontakt zu unseren Bio-Anbau­partnern in aller Welt gesucht, um Rohstoffe bester Qualität für unsere Produkte zu erhalten. Das gemeinsame Ziel, im Einklang mit der Natur zu säen und zu ernten, verbindet uns seither und führte oftmals zu engen und freund­schaftlichen Beziehungen. Fairness, Offenheit und Vertrauen sind dabei fester Bestandteil unserer Unternehmens­philosophie.

PRIMAVERA Nachhaltigkeit

Verant­wort­liches Handeln auf allen Ebenen

Nachhaltigkeit bedeutet für uns verantwortliches Handeln auf allen Ebenen: Der Erhalt des ökologischen Gleichgewichts, die Sicherung fairer Arbeitsverhältnisse und soziales Engagement. Wir sind überzeugt davon, dass nur ein positives Miteinander, mit der Natur wie unter den Menschen, dauerhaft Früchte trägt.

  • Ökologische Gleichgewicht
  • Ökologisches Gleichgewicht

    In Zusammenarbeit mit unseren gleichgesinnten Anbaupartnern können wir unserem Anspruch gerecht werden, Inhaltsstoffe in unseren Produkten zu verwenden, die nicht nur Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden fördern, sondern auch das ökologische Gleichgewicht unserer Erde. Die Schonung der Ressourcen ist uns in allen Bereichen des Unternehmens ein Herzensanliegen.

  • Fairer Handel
  • Fairer Handel

    Die Prinzipien des Fair Trade und die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern sind wesentliche Merkmale unserer Firmenphilosophie. Menschenwürdige Arbeitsverhältnisse zu schaffen und zu wahren ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So beruhen all unsere Geschäfts-Beziehungen auf Integrität und Respekt.

  • Soziale Projekte
  • Soziale Projekte

    Wir sind überzeugt davon, dass nur ein positives Miteinander, mit der Natur wie unter den Menschen, dauerhaft Früchte trägt. Aus diesem Grund ist uns auch soziales Engagement sehr wichtig. Über die Jahre haben wir viele spannende Projekte unterstützt, wovon wir einige weiterhin betreuen und fördern.



    Nachhaltiges Handeln

Unsere Anbaupartner

im Kurzportrait

Noch Fragen?

zum Thema Anbaupartner
Wenden Sie sich an unsere Experten:

Kontakt