Der stilvolle Aroma Vernebler Woody bereichert mit natürlichem Design jeden Wohn- oder Arbeitsraum. Seine stimmungsvolle Beleuchtung bietet die Möglichkeit 7 einzelner Farbtöne oder eines kontinuierlichen Farbwechsels. Wahlweise kann der Diffuser für 1, 2 oder 4 Stunden im Dauerbetrieb oder im 8-stündigen Intervallbetrieb verwendet werden. Der Intervallbetrieb sorgt für einen automatischen Wechsel zwischen 5-minütiger Beduftung und 5-minütiger Pause.
Aus hochwertigen Materialien gefertigt, beduftet das Gerät durch schonende Ultraschallvernebelung mittelgroße Räume von bis zu 30 m². Sein seidig mattes Oberteil besteht aus gefrostetem Glas, das auf einem fein geschliffenen Holzgefäß aus nachhaltig angebautem Gummibaumholz ruht. Die auswechselbare Ultraschallmembran macht das Duftgerät zu einem langlebigen und nachhaltigen Begleiter im Alltag.
Woody lässt sich sehr leicht bedienen und reinigen. Zur Anwendung wird er ganz einfach mit bis zu 120 ml Wasser und 3 bis 5 Tropfen eines 100 % naturreinen ätherischen Öls oder einer Duftmischung befüllt. Durch eine sanfte Fingerberührung wird das sensible Gerät eingeschalten und der gewünschte Modus ausgewählt. Ein intelligenter Sensor schaltet den Vernebler automatisch aus, sobald das Wasser verbraucht ist oder der Vernebler ins Kippen gerät.
Mit seiner organischen und schlichten Form fügt sich der elegante Vernebler geschmeidig in jede Zimmerdekoration ein. Sein vielfältiges Lichtspiel mit sanftem Duftnebel verwandelt in nur wenigen Momenten jeden Raum in eine duftende Wohlfühloase.
Glas und Holz sind natürliche Materialien. Einschlüsse, Unregelmäßigkeiten und Farbabweichungen sind ein Zeichen naturbelassener Qualität. Jeder Aroma Vernebler Woody ist ein Unikat.
Material Gefrostetes Glas und Gummibaumholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft
Abmessungen H 12 cm, Ø 12,5 cm
Sprache Deutsch
Zusatzinformation
Wichtig: Manche ätherischen Öle können bei direkter Einwirkung die Ultraschallmembran durch Verharzung beschädigen oder den Kunststoff einfärben. Dazu zählen reine ätherische Öle, die zähflüssig, korrosiv oder stark färbend sind, wie beispielsweise Benzoe Siam, Kamille blau, Lemongrass, Myrrhe, Patchouli, Schafgarbe, Vanille, Vetiver und Vetiver Bourbon. Wir empfehlen diese Öle nicht mit unseren Ultraschallverneblern zu verwenden. Sollte ätherisches Öl auf eines der Kunststoffteile gelangen, muss dieses umgehend mit einem weichen Tuch entfernt und ggf. mit sehr wenig Spülwasser nachgewischt werden. Die Ultraschallmembran kann mit 70 %igem Reinigungsalkohol und einem Wattestäbchen vorsichtig gereinigt werden. Beachte dabei bitte immer die Hinweise zur Reinigung in der beiliegenden Gebrauchsanweisung des Verneblers. Weitere Hinweise zu empfohlenen Duftmischungen und ätherischen Ölen findest Du direkt hier im Downloadbereich.
Äußere, innere Abdeckung abnehmen und mit 120 ml Wasser befüllen
Schritt
2
3-5 Tropfen einer 100 % naturreinen Duftmischung oder eines ätherischen Einzelöls ins Wasser geben und beide Abdeckungen nacheinander aufsetzen
Schritt
3
Einschalten und genießen
Der Duft verbreitet sich aufgrund der Kaltvernebelung per Ultraschall schnell im Raum
Betriebsmodi
1 x drücken = 1 h Dauerbetrieb
2 x drücken = 2 h Dauerbetrieb
3 x drücken = 4 h Dauerbetrieb
4 x drücken = 8 h Intervallbetrieb (5 Min an / 5 Min aus)
Lichtmodi
1 x drücken = Farbverlauf
2 x drücken = Farbverlauf bei beliebiger Farbe stoppen
Weiteres drücken = Weitere Farben wählbar
Highlights
Woody lässt sich sehr leicht bedienen und reinigen. Durch eine sanfte Fingerberührung wird das sensible Gerät eingeschalten und der gewünschte Modus ausgewählt. Ein intelligenter Sensor schaltet den Vernebler automatisch aus, sobald das Wasser verbraucht ist oder der Vernebler ins Kippen gerät. Mit seiner organischen und schlichten Form fügt sich der elegante Vernebler geschmeidig in jede Zimmerdekoration ein.
Tipp
Destilliertes Wasser
Verwenden Sie einfach destilliertes Wasser anstelle von Leitungswasser. So vermeiden Sie die Verkalkung des Gerätes und die regelmäßige Reinigung geht einfacher und schneller.
Zudem sollte das Wasser nie kalt sein, da sonst ggf. anfangs kein Nebel erzeugt wird. Ideal ist kalkarmes Wasser oder destilliertes Wasser in Zimmertemperatur (ca. 20–25 °C).
Kundenbewertungen
Prilblume
Bewertung
100%
Formschönes Gerät Mein zweiter Aromavernebler von Primavera. Bin sehr zufrieden. Leise und leicht zu reinigen.
Katja
Bewertung
100%
Angenehm Tolles Gerät, sehr leise. Im großen Wohnzimmer duftet es sehr angenehm.
Kann es weiterempfehlen.
Martina
Bewertung
100%
Sehr angenehm Der Aroma Vernebler ist sehr leise die Gebrauchsbedienung ist verständlich erklärt. Das Licht ist sehr angenehm, der Geruch nicht zu stark . Das Gerät ist sehr zu empfehlen.
Laura
Bewertung
100%
Wunderbar Wir haben Woody in der Erkältungszeit angeschafft und mit den tollen Duftmischungen von Primavera verschafft Woody schnell Linderung. Er ist sehr wertig verarbeitet und die Handhabung ist total einfach. Dazu schafft er ein gemütliches Ambiente. Wir benutzen ihn nun auch ohne Erkältung täglich und sind sehr begeistert.
Piefi
Bewertung
100%
Wunderschöner und sehr leiser Diffuser Der Diffuser ist klein und sieht sehr hübsch und auch wertig aus. Er ist so gut wie nicht zu hören, was sehr angenehm ist.
Bedienung ist sehr einfach und der Farbverlauf verleiht dem Raum eine gemütliche Stimmung.
Bezüglich der Raumbeduftung muss man ausprobieren, wie viel Tropfen man benötigt.
Absolute Kaufempfehlung.