LIEBLINGS-
STÜCKE

Ramona

Supergirl

Ramona ist echt eine Wucht. Der Typ Mensch, der einen ganzen Raum mit seiner Energie und Ausstrahlung füllen kann. Sie sprudelt vor Ideen, weiß genau, was sie will, und wenn sie etwas nicht weiß, dann erlernt sie es. Ramona hat innerhalb kürzester Zeit ihren Weg bei PRIMAVERA gemacht und ist heute unsere jüngste Produktmanagerin.

„Das Meditationskissen steht für meine neu entdeckte Leidenschaft. Mich begeistert die Erfahrung, sich in der Meditation auch ein Stück weit selbst zu beobachten. Man bekommt einen neuen Blick auf die eigene Denkweise und lernt, seine Gedankenkarusselle loszulassen – ein wunderbar befreiendes Gefühl von innerem Frieden.“

Ramona
PRIMAVERA LIFE

Ihr Wissensdurst ist aber noch lange nicht gestillt. Selbst wenn Ramona spazieren geht, hat sie meist ihr Kräuterbuch dabei. Ein Buch, das für sie Inbegriff ihrer Verbundenheit mit der Natur ist. Beim Kräutersammeln setzt sie sich damit auch schon mal mitten in eine Wiese, um gemütlich zu schmökern. Danach mit ganz neuem Blick durch die Natur zu streifen und immer wieder kleine, zarte Pflänzlein zu entdecken, über die sie gelesen hat, das ist für Ramona das Größte. Das Kräuterbuch ist schon etwas abgewetzt, weil sie den „dicken Schinken“, wie sie das Buch selbst nennt, schon so oft mit sich herumgeschleppt hat. Sogar bis nach Italien zu einem Seminar über Alchemie und Spagyrik. Damals war Ramona 18 Jahre jung und sammelte voller Neugierde und Begeisterung ihr erstes Heilpflanzenwissen. Inzwischen ist sie eine absolute Fachfrau auf diesem Gebiet und mischt mit frischem Blick und neuen Ideen das PRIMAVERA Produktmanagement auf.

Wir lieben Ramona für ihre Power und ihre Energie, und wir beneiden sie alle um ihre wunderschöne selbst getöpferte Tasse. Ein echtes Unikat – wie die Besitzerin eben auch. Außerdem beneiden wir sie Tag für Tag aufs Neue um ihr Mittagessen – da ist nämlich immer etwas Spannendes dabei. Kein Zufall natürlich, denn Ramona kocht leidenschaftlich gerne. Vor allem nach der Art von Starköchin Sarah Wiener, die nur allerbeste Produkte miteinander kombiniert und dabei, ohne sich zu verkünsteln, das Beste aus ihnen herausholt.

Unkompliziertes Rezept mit genialem Ergebnis, das ist auch Ramonas Motto bei ihrem PRIMAVERA Lieblingsprodukt: dem Aloe Vera Weihrauch Balsam. „Es steckt keine riesig komplizierte Rezeptur dahinter. Es ist einfach eine geniale Kombination bester Rohstoffe. Der Balsam hilft mir vor allem im Winter, meine geplagten Hände wieder weichzupflegen. Sogar wenn die Haut schon Risse hat, heilt mit dem Balsam alles in kürzester Zeit wieder ab. Außerdem stehe ich einfach auf den einzigartig würzigen Duft!“ Bleibt noch die Frage, wo die Powerfrau immer wieder neue Energie tankt. Die Antwort fällt Ramona leicht: bei ihrer Familie und bei ihrer neuen Leidenschaft, der Meditation.
Seitdem Ramonas Lieblingsprodukt nicht mehr im Sortiment ist, verwendet Sie die regenerierende Handcreme Lavendel Vanille.

 

Lieblingsprodukt

von Ramona