LIEBLINGS-
STÜCKE

Daniela

Weltenbummlerin

Das Tempo muss man erst mal mitgehen können. Wow! Daniela ist durchgetaktet – beruflich wie privat, immer auf dem Sprung, immer on the run, und wer sie will, muss erst an ihrem Terminkalender vorbei. Die Frau ist ein echter Wirbelwind: Weltreisende, Marketeer aus Leidenschaft, Yogi und Teamleiterin des PRIMAVERA Produktmanagements. Ein Multitalent eben. Eine Frau, die etwas bewegen will, am liebsten sofort, und die trotzdem immer wieder in der Lage ist, das Wesentliche zu sehen und auf den Punkt zu bringen.

„Mir hat mal jemand gesagt, dass in meinem Fall ein Recht auf lebenslanges Reisen im Grundgesetz niedergeschrieben sein müsste. Denn es gibt ja überall so viel zu entdecken! Meine Begeisterungsfähigkeit und die vielen unentdeckten Kleinigkeiten bringt eher nüchterne Menschen neben mir schon mal leicht durcheinander.“

Daniela
PRIMAVERA LIFE

So auch bei ihren Lieblingsstücken: „Meine wirklich liebsten Sachen kann ich nicht aufs Bild bringen. Es wäre unmöglich, jeden Lieblingsmenschen und noch so kleinen Landstrich, der mich begeistert hat, jedes noch so kleine Pflänzchen oder Tierchen, das ich in den entlegensten Winkeln der Welt aufgestöbert habe, zu zeigen. Also wähle ich sinnbildlich für meinen unbändigen Drang, die Welt zu entdecken, meinen Reisepass, ein Buch und all die Fotos.“ Wenn es um andere Länder und Kulturen geht, ist Daniela nicht zu bremsen. Sie scheint das Fernweh erfunden zu haben und sich vor allem dann lebendig zu fühlen, wenn sie unterwegs ist. Fragt man nach dem Warum, kommt die Antwort prompt: „Es gibt ja überall so unendlich viel zu entdecken. Grandiose Landschaften, aufregende Städte oder die neusten Streetfood-Trends, tolle Menschen und vor allem das Meer." Danielas Begeisterungsfähigkeit ist grenzenlos.

Wie kommt jemand, der so energiegeladen ist, eigentlich zur Ruhe? Gute Frage. Daniela braucht beides, um runterzukommen: Bewegung und Besinnung, am besten am Meer. Darum praktiziert sie Yoga und hat das Surfen für sich entdeckt, eine perfekte Kombi. Komisch, dass es uns jetzt überhaupt nicht verwundert, dass Danielas PRIMAVERA Lieblingsprodukt das SOS-Spray ist ... „Es duftet überwältigend schön nach Orangenblüten, Rosen und Hamamelis und hebt sofort die Stimmung, wenn ich mal einen Durchhänger habe. Zudem beruhigt es bei trockener, spannender oder überhitzter Haut und spendet auf wohltuende Weise Feuchtigkeit. Für mich der perfekte Begleiter. Auf Reisen, für jede Lebenslage und wenn mir mal wieder zu viel im Kopf herumschwirrt. Ich liebe es einfach!“

 

Lieblingsprodukt

von Daniela