Lieblingsstücke – das sind die Dinge, an denen wir hängen, die uns prägen, uns begleiten, uns berühren und beglücken, die unserem Leben entspringen und bleiben. Dinge, die unser Herz tanzen und unsere Gedanken Saltos schlagen lassen. Dinge, die so alltäglich sein können, so besonders, so einzigartig und so sehr WIR. Sie sind Zeugen unserer Lebenswege und begleiten uns durch dick und dünn.
Lieblingsstücke

Die Menschen bei PRIMAVERA

Unsere ganz besonderen Lieblingsstücke offenbaren unsere Leidenschaften und erzählen unsere Geschichten. Geschichten von Menschen, die so verschieden sind und doch etwas gemeinsam haben: die Liebe zum Leben und zur Natur und die Begeisterung für das, was sie tun. Wirf einen einzigartigen Blick hinter unsere Kulissen und erfahre mehr über die Menschen bei PRIMAVERA.

Unsere

Lieblingsstücke

  • Andrea

    Waldfee

    mehr
  • Irmingard

    Dancing Queen

    mehr
  • Jamila

    Kalligrafie-Fee

    mehr
  • Lisa

    Notenkünstlerin

    mehr
  • Maria

    Lady Sunshine

    mehr
  • Miriam

    Faschingsprinzessin

    mehr
  • Sandra

    Pferdeflüsterin

    mehr
  • Stefanie

    Fashionista Mama

    mehr
  • Syra

    Event & Müslidesignerin

    mehr
^Top