LIEBLINGS-
STÜCKE

Bianca

Inselmädchen

Bitte einmal in diese Augen schauen – oder besser gesagt: eintauchen! Augen, so tiefgründig wie das weite Meer, so sehnsuchtsvoll und herausfordernd wie Wellen und Wind. Augen, die Geschichten erzählen. Geschichten von fernen Ländern, geliebten Menschen und der Einzigartigkeit der Natur.

Bianca ist eine besondere Frau. Jung und zart auf der einen, lebenserfahren und stark auf der anderen Seite. Geboren auf einer Insel, ist das Meer ihre Heimat, ihr Element und immer in ihrem Herzen. Wenn sie Wasser sieht, muss sie einfach schwimmen. Schwimmen, bis sie am Horizont die Krümmung der Erde erkennen kann. Das Meer zieht Bianca magisch an, es ist ihr Zuhause und ihre Leidenschaft.

„Das Meer ist meine Heimat und damit immer in meinem Herzen. Im Meer fühle ich mich zu Hause, es ist mein Element. Wenn ich am Meer bin, dann kann ich gar nicht anders, dann muss ich einfach schwimmen. Am besten so weit raus, bis ich die Krümmung der Erde sehen kann!“

Bianca
PRIMAVERA LIFE

Auf dem Festland steht sie mit beiden Beinen auf der Erde. Sie weiß, was sie will, ist bedingungslos ehrlich und manchmal ein klein wenig frech. Darf sie auch. Denn mit Charme und Klugheit kombiniert, ist Frechsein eine echte Bereicherung. Bianca schreibt für ihr Leben gerne To-do-Listen. Um den Kopf zu leeren, um die Welt zu verändern (oder es zumindest zu planen), und um keine ihrer vielen genialen Ideen zu vergessen. Ideen wie diese: unsere LIEBLINGSSTÜCKE. Danke, Bianca! Wobei es fast schon erstaunlich ist, dass das Projekt nicht zu unsere LIEBLINGSMENSCHEN geworden ist, denn Bianca selbst hätte auf ihr Lieblingsstücke-Bild am liebsten viele Menschen gepackt. Allen voran ihre Familie mit ihren geliebten Schwestern. Sie sind ihre Vertrauten und Freundinnen, allerdings sind sie auf der ganzen Welt verteilt. Logisch also, dass Biancas Smartphone bei den Lieblingsstücken gelandet ist. Es ist Verbindung und Draht zu ihren Seelenverwandten.

Typisch für Bianca? Kalte Füße. Immer.
Was für ein Glück, dass ihre Oma so gut stricken kann und es auch mit über 90 Jahren noch immer leidenschaftlich tut. „Für mich sind diese Socken überlebenswichtig“, sagt Bianca. Oma weiß das und sorgt immer für reichlich Auswahl. Bei jedem Besuch kommt irgendwann der Satz: „Such dir noch Socken aus!“ Bianca steht auf Tradition und Moderne gleichermaßen, sie versucht, alte Werte zu bewahren und neue Wege zu gehen. Sie ist Kosmopolitin, Digital Native und Kind von anno dazumal in einem. Sie hört für ihr Leben gerne Musik, kocht experimentell und kombiniert dabei auch schon mal Schoko mit Avocado. Einmal am Tag hält Bianca bewusst inne, schenkt ihrem bunten, aufregenden Leben einen Moment Ruhe und lässt das Erlebte Revue passieren. „Dann gönne ich mir das Jojoba Öl von PRIMAVERA, schminke mich damit ab und genieße dieses Geschenk aus der Natur. Für mich sind ätherische Öle kleine Begleiter voller Heilkraft.“

 

Lieblingsprodukt

von Bianca
 
^Top