LIEBLINGS-
STÜCKE

Alex

Zauberfrau

Alex hat die schönsten blauen Augen, die es gibt. Mit ihnen und ihrer Strahlkraft verzaubert sie alles und jeden. Alex ist eine Frau, die genau hinsieht, sich alles merkt, auf Details achtet und jeden Einzelnen so sieht, wie er tatsächlich ist. Fürsorglich hält sie für jeden immer eine kleine Aufmerksamkeit bereit. Gefühlt ist Alex schon immer bei PRIMAVERA. Sie kennt die Firmengründer Ute Leube und Kurt Nübling bereits seit einer halben Ewigkeit und ist seit Langem sehr eng mit PRIMAVERA verbunden. Als Teamleiterin der PRIMAVERA Akademie sorgt sie mit ihrer Ausgeglichenheit und Achtsamkeit für ein tolles Arbeitsklima und steckt die Kolleginnen immer wieder mit ihrer Begeisterung an.

Alex

„Fremde Länder und Kulturen begeistern mich, und ich reise für mein Leben gern. Ganz besonders in Länder, in denen ich frische Mangos essen kann! Wenn ich unterwegs bin, ist das Handy meine Brücke nach Hause, und wenn ich daheim bin, ist es meine Verbindung zu lieben Menschen in der ganzen Welt.“

Alex
PRIMAVERA LIFE

Und doch ist da etwas, das sie immer wieder fortzieht, das ihre Sehnsucht weckt: Fernweh. Alex ist eine echte Weltenbummlerin. Sie reist für ihr Leben gern, liebt fremde Kulturen, andere Länder und vor allem Länder, in denen sie frische Mangos essen kann. Alex ist sozusagen Genussreisende und Reisende aus Leidenschaft. Und Letzteres ist durchaus wörtlich zu nehmen.

Das Smartphone ist dabei ihre Verbindung. Zu ihrer Familie, zu Freunden auf der ganzen Welt und zu ihrer Liebe in New York. Sozusagen ihre Brücke zu ihren Liebsten. Und damit hat es für Alex ganz klar einen Platz unter ihren Lieblingsstücken verdient. Sehnt sie sich auf der einen Seite nach der weiten Welt, nach anderen Kulturen und Städten, in denen das Leben pulsiert, so sucht sie andererseits auch immer wieder die absolute Ruhe, Spiritualität und sich selbst. Beim Lesen und Meditieren gelingen ihr das Bei-sich-Sein und das Bei-sich-Bleiben am besten.

Alex ist in all ihrem Tun ausgesprochen klar, und sie hat ihre Prinzipien: „Ich würde morgens nie ohne Augencreme aus dem Haus gehen. Und darum ist mein PRIMAVERA Lieblingsprodukt ganz klar die Glättende Augencreme Rose Granatapfel. Sie ist kraftvoll und einfach wie gemacht für die schönen Augenblicke im Leben!“

 

Lieblingsprodukt

von Alex